Spenden-Workout @home Nr. 3

FITNESSTRAINING via ZOOM-Meeting.
Gemischte Gruppe für Anfänger bis Fortgeschrittene.
Einstieg jederzeit möglich.

VERTEIDIGEN.
Sport stärkt dich und dein Immunsystem, für deine bessere Abwehr.
SeaShepherd verteidigt aktiv die Artenvielfalt in unseren Ozeanen.

SCHÜTZEN.
Sport schützt dich vor Krankheiten, Verletzungen und frühzeitigen Alterserscheinungen.
SeaShepherd schützt aktiv Meerestiere auf der ganzen Welt vor Wilderei, nicht nachhaltiger Fischerei und ausbeuterischer Gefangenschaft.

ERHALTEN.
Sport hält dich und deinen Körper fit.
SeaSheperd setzt sich aktiv gegen Meeresverschmutzung ein und sorgt dafür, dass Schutzgesetzte beachtet werden, um die Vielfalt in unseren Ozeanen zu erhalten.

“DENN WENN ES EINS GIBT, WOFÜR ES SICH ZU KÄMPFEN LOHNT, IST ES DAS LEBEN.” 

Kosten: freiwillige Spendenbasis.  JEDER SOLL MITMACHEN KÖNNEN.

Mehr zu den Spendenaktionen auf Instagram: @issanderscoach.

Von 11/2020 bis 02/2021 habe ich mit einem Teil der Spenden die Berliner Stadtmission zugunsten der Obdachlosen Notübernachtung unterstützt.

Von 03/2021 bis 04/2021 konnte ich die Aktion #LeaveNoOneBehind mit einem Teil der Spenden unterstützen.

Von 05/2021 bis 10/2021 ging ein Spendenanteil an die Organisation Sea Shepherd Deutschland e.V.

Seit 11/2021 gehen die Spenden nun wieder an die Berliner Stadtmission zugunsten der Obdachlosen Notübernachtungen.

Hier findest du alle Infos zu den aktuellen Workouts und Zeiten.

 

Foto: Gerd Altmann/Pixabay. Bearbeitet von ISS ANDERS Coaching & Workout.

 Zurück