Lockdown Spenden-Workout @home Nr. 2

FITNESSTRAINING via ZOOM-Meeting.
Gemischte Gruppe für Anfänger bis Fortgeschrittene.
Einstieg jederzeit möglich.

Kosten: freiwillige Spendenbasis.  JEDER SOLL MITMACHEN KÖNNEN.

Mehr zu den Spendenaktionen auf Instagram: @issanderscoach.

Von 11/2020 bis 02/2021 habe ich mit einem Teil der Spenden die Berliner Stadtmission zugunsten der Obdachlosen Notübernachtung unterstützt.

Von 03/2021 bis 04/2021 konnte ich die Aktion #LeaveNoOneBehind mit einem Teil der Spenden unterstützen.

Von 05/2021 bis 10/2021 ging ein Spendenanteil an die Organisation Sea Shepherd Deutschland e.V.

Seit 11/2021 gehen die Spenden nun wieder an die Berliner Stadtmission zugunsten der Obdachlosen Notübernachtungen.

Hier findest du alle Infos zu den aktuellen Workouts und Zeiten.

 

Foto: Mike Foster/Pixabay. Bearbeitet von ISS ANDERS Coaching & Workout.

 Zurück